Dolce Vita auf der Insel

Das 28. Mal gingen die Mädels auf Sonnentour ins Sportjugendlager auf der Insel Langeoog vom 02.06. bis 06.06.2017. 34 Teilnehmer aller Altersklassen freuten sich auf sonnige Tage. So sollte es auch kommen. Die Sonne strahlte schon am Freitag bei der Ankunft und lockte alle nach kurzem Auspacken schon ins Wasser.

Die Tage waren ausgefüllt mit Lager- und Strandleben. Turntraining und Choreographiegestaltung nahmen großen Raum ein. Mit Hilfe der „Großen“ wurden Vorführungen für den berühmten „Bunten Abend“ geübt. Alles klappte wunderbar und die Mädels waren stolz über den Applaus.

Die zweistündige Wanderung am Strand in den Ort gestaltete sich sehr kurzweilig. Der Strand war ein weißer flockiger Schaumteppich durch die Brandung und verlockte zum Laufen und Springen!

Kutschen brachte alle wieder heim ins Lager. Wie immer viel zu kurz ging es am Dienstag wieder heim. Aber wir kommen wieder in 2018 ! 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.