Willkommen…

…auf unserer Seite.

Hier entsteht zur Zeit die Internetpräsenz der Kunstturnsparte des SV Gehrden. Bitte haben sie noch etwas Geduld. In Kürze wird die Seite fertiggestellt. Vielen Dank für ihr Verständnis.

Bis bald

2 Gedanken zu „Willkommen…

  1. Das finde ich ja wirklich spitze!
    Wird es auch ein Archiv geben mit Videos vor 2012 und so?
    Wäre ja stark, wenn wir die bei Gelegenheit nochmal anschauen könnten, so zb Berlin 2005 oder so 😉
    Ganz liebe Grüße aus dem schönen Münster,
    Eure Mareike

    PS: Ich hoffe dass ich bald auch mal wieder persönlich in der Gehrdener Halle vorbei kommen kann…

    • Hallo Mareike, schön dass du die Seite gefunden hast und noch besser das sie dir gefällt. Wir sind noch im Aufbau und damit auch noch viel am ausprobieren. Vielen Dank für die gute Idee ältere Videos zu zeigen, wir werden unser bestes geben…
      Toll auf diese Weise von den “Alten” zu hören.
      Liebe Grüße von allen Kutus nach Münster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert