Bezirkscup 2016

Fünf qualifizierte Mädels des SV Gehrden stellten sich der Herausforderung beim Bezirks-Cup Gerätturnen Frauen in Hildesheim. Ein harter Wettbewerb am Sprung, Barren, Balken und Boden war zu erwarten, dennoch waren sie recht zufrieden. Joyce D’Apice errang einen super 8. Platz und Laura Köhler einen 15. Platz in der Leistungsklasse Pflicht 6-8 von 22 Teilnehmerinnen. Lenja Burr zeigte sehr gute Leistungen und sicherte sich den verdienten 10. Platz. Florentine Weper musste sich mit einem 24  Platz begnügen, hier fehlte noch ein wenig die  Korrektheit in der Ausführung. Christin Riese patzte leider am Barren, kämpfte sich aber mit ihren Leistungen am Boden, Balken und Sprung noch auf den 20. von 25 Plätzen vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.