Impressionen

Aber natürlich wurden bei der Runde 2012 nicht nur verdiente Ehrungen ausgesprochen. Es wurde auch geturnt, und wie…Die Turnerinnen des TSV Kirchdorf waren in diesem Jahr besonders erfolgreich und setzten sich gleich in drei von insgesamt vier Wettkampfklassen durch. Aber auch die Mädchen aus Gehrden waren durchweg erfolgreich.
In der Wettkampfklasse O erreichten der SV Gehrden IV mit den älteren Turnerinnen die Silbermedaille hinter den Kirchdorferinnen.
Im Wettkampf 1 (Jahrgänge 97-99) landeten gleich zwei Gehrdener Mannschaften auf dem Podium. Das Team SV Gehrden V errang die Silbermedaille, die Mannschaft SV Gehrden VI erreichte den 3. Rang.
In der Wettkampfklasse 2 belegte die Mannschaft SV Gehrden III den 6. Rang.
Bei den Jüngsten platzierte sich das Team SV Gehrden II auf dem 3. Rang, die Mannschaft SV Gehrden I belegte den vierten Platz.

Die Siegerlisten…

Impressionen eines spannenden Wettkampfes…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert