Tag 2: Buntes Treiben

Werden die Mannheimer froh sein, wenn die ganzen Turner die Stadt wieder verlassen haben?
Überfüllte Straßenbahnen, laute Bässe von der Showbühne, alberne Jugendliche in allen Straßen. All diese “Belästigungen” werden hier bald ein Ende haben und die Stadt gehört wieder den Einwohnern.
Oder ist es vielleicht ganz anders? Ich glaube, die Mannheimer werden uns bald wieder vermissen. Dieses bunte Treiben in den Gassen, das freundliche Lachen der Teilnehmer, den natürlichen Spaß in den Gesichtern. Oder aber die alte Frau, die vor der Trendbühne mit den Teenies um die Wette tanzt. Lebensfreude pur zum Nulltarif. Sie werden sich wünschen, dass wir alle bald wieder kommen, um ihren Alltag ein wenig aufzuhellen.

Beim Sv Gehrden ist nach den ersten Aufregungen wieder Normalität eingetreten. Am 2. Tag waren Entspannung und konzentrierte Vorbereitung auf den Wettkampf angesagt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert