Gelungener Start

Haben wir auch nichts vergessen? Alle Vereine angeschrieben? Alle Unterlagen komplett? Ausreichend Kampfrichter an den Geräten?
Nein, wir hatten nichts vergessen. Der SV Gehrden richtet auch in diesem Jahr den Rundenwettkampf für den Turnkreis Hannover-Land aus. Die erste Station führte die Mannschaften wieder einmal in die wunderschöne, mit viel Tageslicht ausgeleuchtete Halle nach Bennigsen. Und auch das Team aus dem Springer Vorort hatte an alles gedacht. Die vielen Zuschauer wurden einmal mehr gut verpflegt, und die Sportler gut betreut. So konnten sich die Aktiven und das Publikum ganz auf die Wettkämpfe konzentrieren.
Die Veranstaltung findet auch über die ihre eigentlichen “Grenzen” hinaus Beachtung. In diesem Jahr hat erstmals auch eine Mannschaft aus dem Turnkreis Ammerland die weite Anreise auf sich genommen. Der TUS Ofen ist herzlich willkommen und eine Bereicherung für den Wettkampf.
Ich denke, wir sind in der Runde bald international 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert