Norddeutsche Meisterschaften 2015

“Schlüpfriges, kleines Scheißerchen.” Wer kennt es nicht dieses berühmte Zitat?
Julia Roberts sind diese Worte bei ihrem größten Welterfolg “Pretty Woman” herausgerutscht bei dem Versuch, schleimige Schnecken zu essen.

So ähnlich müssen wohl auch die “Großen” vom SV Gehrden gedacht haben, nachdem ihnen beim Laufen der Staffelstab gleich zwei Mal aus den Händen geschlüpft ist. Und das gibt nun einmal  Punktabzug in der B-Note, Schadenfreude vom Gegner und Mecker vom Trainer…Leider nur eine 6,95 in dieser Disziplin. Da haben auch die Spitzenleistungen beim Tanzen (9,5), Turnen (9,4) und Medi (9,85) nicht  für einen vorderen Platz ausgereicht.

Die “Kleinen” gingen im Schüler-Gruppen-Wettkampf (SGW 2) mit 15 weiteren Mannschaften zum ersten Mal bei Norddt. Meisterschaften an den Start und machten ihre Sache mal richtig gut. Der Lohn: mit 28,45 Punkten in den Disziplinen Turnen, Tanzen, Laufen und Medi ein beachtenswerter 7. Platz.

Das Turnteam des SV Gehrden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert