Stadtfest 2018

Irgendwie war es auf dem Stadtfest 2018 in Gehrden wie überall: wo die Turnerinnen des SV auch auftauchen, sie sorgen immer wieder für gute Laune. Farbenfrohe Gesichter, leckere Waffeln, gewaltige Sprünge auf dem Airtrack sind an dem Stand der Kunstturnsparte garantiert. Kein Wunder also, dass sich wieder viele Interessierte hinter der Kirche eingefunden haben. Aber natürlich waren auch etliche Aktive, Ehemalige und Freunde vor Ort.
Die vielen Helfer haben dafür gesorgt, dass auch die kleinen Gäste ihren Spaß hatten. Sie haben in dem bunten Treiben für Ordnung gesorgt, sie haben sich Zeit genommen, (fast) alle Sonderwünsche erfüllt und für kleines Geld große Freude verbreitet.

 

 

 

 

 

 

Weitere Bilder…

Ein Gedanke zu “Stadtfest 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.