Sternenturnen

Die Turnerinnen des SV Gehrden haben das Jahr 2019 traditionell mit dem „Sternenturnen“ ausklingen lassen. Die Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde waren wieder zu dieser besonderen Weihnachtsfeier eingeladen.
Und bevor das Buffet mit selbst gebackenen Plätzchen, Zimtsternen und Glühwein frei gegeben wurde, hatten die Mädchen noch eine besondere Darbietung vorbereitet.
Alle Altersklassen tummelten sich gemeinsam auf der Bodenmatte, um die Zuschauer mit der extra einstudierten Choreographie zu unterhalten. Da konnte man als junge Turnerin schon mal die Übersicht verlieren…

Die Trainerinnen nutzten gleich die Gelegenheit, um sich bei den vielen Helfern für die Unterstützung zu bedanken. Das Team Leistungsturnen wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.