Tag der Generationen


Treffender kann man den Gedanken des Tages mit einem einzigen Bild nicht beschreiben. Am Sonntag, 31.05.2015, veranstaltete der SV Gehrden seinen Tag der offenen Tür. Die Sparten waren aufgerufen, ihre Sportart vor Ort vorzustellen. Und für die vielen Besucher galt: anschauen, staunen, mitmachen, ausprobieren.
Für alle Generationen, für alle Altersstufen, für alle Kulturen.
Und so bot sich all jenen, die eigentlich schon immer mal vorbei schauen wollten, die Gelegenheit, unverbindlich oder aus dem Hintergrund einen Blick auf das vielfältige Angebot des Vereins zu werfen. Vielleicht wurde ja hier und da das Interesse geweckt und Berührungsangst abgebaut. Auch die Kunstturnsparte hat sich am Vormittag in der Sporthalle am Bad mit einem vielfältigen Programm präsentiert.

Hier geht es zur Bildergalerie…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert