Mannschaft des Jahres 2011

Überraschung? Nein, eine Überraschung war es nicht mehr, dass die Midi´s als Mannschaft des Jahres 2011 auf der Mitgliederversammlung des SV Gehrden geehrt wurden. Nach dem Gewinn der Landes- und Norddeutschen Meisterschaften stand die Entscheidung im Verein bereits früh im Januar diesen Jahres fest. Als Dankeschön für den beliebten Titel haben die Mädchen kurzerhand eine Darbietung auf ungewohnt kleiner Fläche einstudiert.

So waren sie nicht nur das Highlight des Jahres 2011. Mit ihrer Vorführung waren sie auch DIE Attraktion bei der Mitgliederversammlung. Und wenn Uns-Uwe jetzt noch rechtzeitig seinen Platz einnimmt, ist die Show perfekt ;)

 





Bezirks-Cup

Insgesamt 5 junge Turnerinnen aus Gehrden konnten am Wochenende erstmals die besondere Atmosphäre bei den Bezirksmeisterschaften in Holle-Grasdorf erleben. Auch wenn wir gegen reine Turner-Riegen aus Hameln und Sarstedt ohne Siegchancen angereist sind, haben sich unsere Aktiven mit viel Spaß sehr gut präsentiert.

Hier geht es zum Zeitungsartikel der Calenberger Zeitung vom 25.04.12

Termine

Zur Erinnerung:
Die Turnerinnen des SV Gehrden, die sich für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert haben (Paula, Lisi, Joelle, Madita, Christin), starten am Sonntag, den 22.04.2012, in Holle-Grasdorf. Eintreffen in der Halle ist gegen 13.00 Uhr geplant, Wettkampfbeginn ist um 14.00 Uhr.

Für die beiden SGW-Mannschaften ist in Zukunft regelmäßig freitags ab 14.45 Uhr ein Staffeltraining mit Leah Pielok geplant (erstmals am 27.04.2012).