Sonniges Stadtfest 2012

Am vergangenen Wochenende war die Sparte Kunstturnen wie immer auf dem Stadtfest in Gehrden im Einsatz.
Obwohl ja leider nicht alle da waren, klappte es doch gut. An dieser Stelle noch einmal unseren Dank an alle fleißigen Helfer:
Kristina, Jacqueline, Franzi, Pati beim Schminken.
Das “Überwachungsteam” am Airtrack, die fleißigen und kompetenten Waffelbäcker: Nicole, Sabine, Leah P., Inga N., Caren am Samstag.
Sonntag das Team der “Großen” mit Jojo, Leah, Caren und Hanna.
Die Packer und Fahrer für das Airtrack plus Zubehör.
Bussi für Helle und Lena, die überall geholfen und auch geturnt haben.
Uwe, der ruhige “Wachmann”. Und ohne Ela und Gina geht schon mal gar nichts :D
Der Dank gilt natürlich auch allen hier nicht namentlich genannten ehrenamtlichen Helfern…

Weitere Bilder…