Meistertitel in Osnabrück

Sie haben es wieder getan. Die Mannschaft “SV Gehrden 2″ hat in der Disziplin SGW II (SchülerGruppenWettstreit) den Titel des Landesmeisters verteidigt. Dabei sah es nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Parade-Disziplin “Turnen” lange Zeit nicht nach einem erfolgreichen Abschneiden aus. Die Übung selbst war gekonnt vorgetragen, erhebliche Abzüge gab es aber wegen mehrfachen Übertretens der Mattenbegrenzung.
So musste man sich den Titel beim anschließenden Medi- und Sprintwettkampf sichern.

In der gleichen Wettkampfklasse belegte die jüngere Mannschaft SV Gehrden 3 einen hervorragenden 4. Platz.
Die Mannschaft “SV Gehrden 1″ musste sich beim TGW-Light nur dem Favoriten vom VFL Hannover geschlagen geben. Mit dem 2. Rang rundete man das erfolgreiche Abschneiden aus Gehrdener Sicht ab.

Hier geht es zu der Ergebnisliste…
Bericht Calenberger Zeitung v. 24.07.2012

Landesmeister 2012: SV Gehrden 2

SGW II

v.l.n.r.: Paula, Merle, Fabienne, Annika, Lena, Helena, Antonia