Termine

Die nächsten Termine:
Samstag, 21.September 2013: Norddeutsche Meisterschaften in Norderstedt, Abfahrt am Freitag, 20.09.2013, gegen 16.00 Uhr, mit dem Bus ab Sporthalle Gehrden.
Samstag, 28. September 2013: Rundenwettkampf, 2. Wettkampf in Sehnde
Samstag, 16. November 2013: Rundenwettkampf, 3. und letzte Wettkampf, wie immer in Gehrden (ACHTUNG Kaffeestube ausrichten!)

Treffpunkt der Generationen

Am 10.08.2013 war es mal wieder so weit. Beim Stadtfest in Gehrden haben sich sämtliche Generationen der Turnsparte wiedergetroffen. Allein die Familie Röhler war mit einem zukünftigen, einer aktiven und drei ehemaligen Turnerinnen vertreten. Entsprechend rege war der Erfahrungsaustausch.
Aber auch sonst haben sich die Aktiven der GTF von ihrer besten Seite gezeigt. Das Airtrack sorgte wieder einmal dafür, dass die Kinder in Gehrden nach einem anstrengenden Nachmittag früh zu Bett gegangen sind. Gleichzeitig konnten die Eltern ihren erschöpften Nachwuchs beruhigt beim Babysitter lassen, um am Abend selbst feiern zu gehen. Somit haben wir wieder entschieden für den Erfolg der Veranstaltung beigetragen.
Weitere Impressionen vom Stand des GTF…